Startseite
    Made In **AS
    Shugo Chara!
    Umfragen
    Sprüche
    Naruto FanFiction
    Naruto
    My World
    Krims Krams
    Della&innere Stimme
    Meine Gedichte!
    The Clips
    Verarschungen
    Sims
    W.I.T.C.H.
    Storys
    Bilder
    Card Captor Sakura
    Musik
    Smackdown
    News!!
    WIR!!!
    eigene dolls
    Final Fantasy
    Mermaid Melody
    Filme
    Tekken
    Dools
    Alles auf der Welt
    Anime
    Stars
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde




  Links
   Naruto aka
   coole spiele
   Jetzt Spielen!
   The sexy Avatar girl
   YuGiOhSerie(englisch)
   teen titans schön
   super mermaid
   Real Duelists
   DER BESTE!!!
   aller bester kurzfilmseite!
   Verändere Stars!klick "hir!"
   die kapitän chat seite ai ai kaptain!
   Dools-palast
   
   myscene
   Paraskevi
   Westley
   Christina-girls
   Xtina-girls
   Secrets-girl
   Dools
   Anime
   die coole seit
   der anime club
   sexy112
   neodelight.de
   knuddels.de



Ich hoffe es gefellt euch.Gebt eure Kommentare und kritikike im Gästebuch oder Kommentare ein. Britney-girls ist das Beste also log dich ein!

Webnews



https://myblog.de/britney-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG mein bester Tag meines Lebens ^^

Ihr werdet zwar sagen "Haha, das soll dein bester Tag gewesen sein?! Tss!" Aber für mich war das einfach spitze.
Also, entspannt euch, lest und versetzt euch einfach in mich.
Viel Spaß!
Eure Nanami =^_^=

Der tag fing nicht gerade prickelnd an: Ich wachte früh und ziemlich hmm... wie soll ichs sagen: nicht besonders wach auf. Einfach keine Lust bin ja ein Langschläfer und dachte ich hätte noch genug Zeit. 9 Uhr morgens. Irgendwann stand ich dann auf, wusch mich, zog mich an, bereitete mich vor und packte meine Sachen und wartete nur noch auf das Esssen. Ich wartete und wartete...und irgendwann waren eine ganze halbe Stunde vergangen. 10.30 Morgens und um 11 musste ich da sein, mit dem Bus eine halbe Stunde bis zur Stadt.
Eigentlich fängt das Event um 12.00 Uhr an, jedoch hatte ihc am Tag davor von Lani gehört das so ungefähr 50 leute kommen, da ich also ziemlich klein bin wollte ich so ziemlich als erste kommen.
Lani ist eine der ersten Mitarbeiterinnen in Speilmix. Sie ist sehr talentiert, ca. 20 Jahre alt cosplayt sehr gut und zeichnet wunderschön. SpeilMix ist mein Lieblingsladen, dort gibt es Mangas, viel Materlial zu verschiedenen Mangas z.B.: Bleach, Kingdom Hearts, Naruto, Ranma 1/2 und so weiter. Ich besuche ihn jede Woche, bin also bereits Stammkundin. dort liegen über 200 Euro meines Taschengeldes. Außerdem gebe ich dort sehr viel für Copic Marker aus und sonstiges.
Ich sollte also um 11 Uhr da sein und es war 10.35. "Toll!" und ich hatte nicht mal gefrühstückt! Ich wurde total wütend, aß dann als meine Oma kam 10 Minuten lang und bekam die Kriese: wegen ihr komme ich zu spät und meine Mutter kann nicht, da sie mit unseren Verwandten die gerad zu Besuch sind nach Monschau fährt und meine Oma? verstehe ich auch nicht. Soll angeblich genauso lange dauern. Verräter!
Ich fuhr mit schlechter Laune also los, lernte dann noch auf dem Weg den 3. Shippuuden Opening auf deutsch. Und als ich kam, guckte ein kleines, süßes Geschöpf in Orangem Mützchen hinter einer Schublade zu mir herrüber. QUIIIEK!!! Es war Sora.
Sora ist 15 Jahre alt und total niedlich für ihr Alter! Und in diesem Outfit sah sie schlicht und einfach zum anbeißen aus...
Ich lief zu ihr rüber, umarmte sie und musste zu allererst natürlich mal ein Foto schießen.
Und im ersten Moment war ich ohne es zu wissen ein Fangirl von Shugoro, also Sora :D.Dann kam die zweite und machte hjemanden aus Lucky Star. Naja dann kam noch eine
aber ich war trotzdem DAS Fangirl von Shugoro >: ). Es kamen und akmen Leute...und auch andere Cosplayas. Und natürlich: Lani. Sie war fantastisch mit igren gefärbten blauen Haaren ihrem genialen Ourtfit und dem irre geilen Schwert. Ich sah sie, während wir die Manga Bilder bewerteten die draßen an der Scheibe hingen. Schade: Meins war nicht mal eins der 5 schönsten, aber das war ja auch ziemlich unfair: Es durfte nihct gezeigt werden wie alt man war! Und dann wäre es ja natürlich logisch, dass eine 12 jährige nicht so gut zeichnet wie eine 18 Jährige! Lani heiterte mich jedoch damit auf, dass sie Trostpreise verteilen würde, für die die für ihren Alter ihrer Meinung nach ziemlich gut gemalt haben. Cool!
Ach ja und so ganz nebenbei jemand ganz peinliches aus Naruto wurde von einem Jungen gecosplayt: SAI! Bauchfrei das sah so schwul aus...einfach nur schrecklich. Irgendwann fing dann aber der Cosplay Wettbewerb an. Sora fing an - super! Natürlich gab es viel Anfeuerung von mir. Sie war so knuffisch und so toll!
Dann kamen das Paar: eine Vampirin und Rotkäppchen aus einem Videospiel. Was glaubst ihr, wer gewann? Natürlich Rotkäppchen! Im Letzten Moment holte sie ein Gwehr raus und erschoss die Vampirin. Für meine Freundin Katana total lustig, überzeugte mich aber nicht besonders: ziemlich Standart. Dann kam L aus Bleach ach nichts besonderes. Und dann kamen noch 2 die wunderschön aussahen, sie hatten totaöl lange Perrücken! Besonders die blauhaarige war hübsch *o* und dann noch dieser Extravagante Tanz! Der war klasse. Oh, ich hab das Mädchen aus Lucy Star vergessen: OMG. Und Sai? Keine Ahnung. Wirklich, keine Ahnung! ich habe weggeguckt und mit Shugoro geknuddelt als er aufgretreten ist. Dann konnten wir abstimmen. Ich fand das Paar toll, fantastisch: Kostüm und Auftritt. Danach mein Knuddelfuffel, Sora alsShugoro. Und zuletzt Lani, mit ihrem Fantastischen Outfit, hmm ne perfekt war es! Und ihren geilen Posen. Sie stellten sich nochmal alle zusammen und wir fotografierten. Dann gingen wir raus und wir fotografierten nochmal kräftig. Und plötzlich verkündet der Cheff von SpielMix allen Cosplayern noch eine große Freude:
GRATIS ESSEN BEI SUBWAY FÜR ALLE COSPLAYER!!! juhuuuu!! Ich ich war das Fangirl, bekam aber trotzdem nicht, egal ich war glücklich für die anderen ^^ außerden bekam ich noch was ab : nen leckeren Schoko Cookie udn ein bisschen zu trinken. Das habe ich aber auch verdient! Als viel versprechendes Fangirl *stolz auf sich sei* und noch dazu: ich durfte Shugoros Mütze tragen! das war so süß. Als wir zurück im SpielMix waren - SubWay ist ja auch gleich nebene an - wurden die Gewinner verkündet.
3.Platz: Lani
2.Platz: Das sch;ne P'rrchen mit den langen Perr[cken und dem geilen tanyauftritt
und yu guter letzt(Wer sollte es denn sonst gewesen sein ;I):
Platz 1: SORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war so glücklich. "Das macht der Knuddelfaktor aus! Außerdem bin ich dein Glücksbringer *grins*" Wir blieben noch etwas da und feierten. Natürlich knuddelte ich noch ein wenig mit meinem Shugoro und sie versprach mir dass sie mir helfen würde: bei meinem ersten Cosplay-Kostüm das ich machen möchte, es wäre mein großer Traum LunLun aus Fantasy Tennis mit ihrer AP-Kleidung zu cosplayn.
Und dann war es soweit... wir mussten uns verabschieden, weil sie zu BestFriends gehen wollten, das ist ein japanischer Restaurant aber ich hatte kein Geld also musste ich meinen eigenen Weg gehen...*Heul*...

Als das Fangirl zu seinem Cosplayer zurückkehrte

Schau, das war so:
Ich verabschiede mich von allen...denn ich werde sie wohl in nächster zeit nicht mehr alle auf einmal sehen. Dann, als ich bei meiner letzten Haltestelle aussteige, also in Eilendorf, sehe ich auf die Uhr und denke: „Ach erst so früh? Kann ja noch zu Olga.“, und fahre zurück in die Stadt!
Und dann, als ich beim Bushof ankam dachte ich an alle...wie sie wohl jetzt noch bei BestFriends sitzen könnten und wie ich sie vermisse und ich sie vielleicht nochmal sehen könnte wenn ich mich beeile! Also suche ich das Restaurant auf...das doofe: ich war erst ein Mal da! Das war ein Problem ich war total verzweifelt, dass ich sie jetzt nicht finde... und irgendwann, als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe und einfach nur noch irgendwo herumirrte sah ich es: BestFriends. Dort fragte ich ob sie einpaar Cosplayer gesehen haben. Der Mann hat mich nicht verstanden und schickte eine Frau zu mir. Sie verstand mich auch nicht und schickte eine andere Frau. Als ich dann diese darum fragte ob sie Cosplayer hier gesehen hätte wusste sie nicht mal was das ist! Und im nächsten Moment sah ich sie: Sora, in ihrem süßen, niedlichen, orangen Kostüm im Garten des Restaurants. Ich laufe hinaus und fange an zu quietschen, dass ich zurück gekehrt bin da ich sie alle zu sehr vermisst habe und so glücklich darauf bin sie gefunden zu haben.
Aaaah...was für eine rührende Geschichte!

Noch waren alle da: doch nach einpaar Minuetn ging eine Gruppe, dann das andere Grüppchen aber *hihihi* Sora blieb, so wie ich und... naja, Sai bleib auch. Wo nebenbei noch Mimi da blieb, eine riesige Frau, erst 18 und kann toll zeichnen. Und ein Freund von ihr. Ich zeichnete mein Chibi weiter, das erste Chibi das ich so ernsthaft versucht habe zu zeichnen - hab natrülich was von Sora abgezeichnet xD denn eigentlich heißt sie "Chibi-Sora" und das nicht ohen Grund: ihr Chibis sind einfach zuckersüß!Irgendwann gingen wir aber dann alle. Ich wusste aber nicht wirklich wie ich von da aus zu meiner Freundin kommen könte XD also ging ich wie die anderen einfach zum Bushof, wobei ich ca. 3 Büsse verpasst ahbe, das machte mir aber nichts aus, wichtig war, dass ich etwas länger bei Sora bleiben konnte. umarmung, Und bai bai... Und dann fuhr ich zu meiner Freundin, Katana.
5.7.08 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung