Startseite
    Made In **AS
    Shugo Chara!
    Umfragen
    Sprüche
    Naruto FanFiction
    Naruto
    My World
    Krims Krams
    Della&innere Stimme
    Meine Gedichte!
    The Clips
    Verarschungen
    Sims
    W.I.T.C.H.
    Storys
    Bilder
    Card Captor Sakura
    Musik
    Smackdown
    News!!
    WIR!!!
    eigene dolls
    Final Fantasy
    Mermaid Melody
    Filme
    Tekken
    Dools
    Alles auf der Welt
    Anime
    Stars
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde




  Links
   Naruto aka
   coole spiele
   Jetzt Spielen!
   The sexy Avatar girl
   YuGiOhSerie(englisch)
   teen titans schön
   super mermaid
   Real Duelists
   DER BESTE!!!
   aller bester kurzfilmseite!
   Verändere Stars!klick "hir!"
   die kapitän chat seite ai ai kaptain!
   Dools-palast
   
   myscene
   Paraskevi
   Westley
   Christina-girls
   Xtina-girls
   Secrets-girl
   Dools
   Anime
   die coole seit
   der anime club
   sexy112
   neodelight.de
   knuddels.de



Ich hoffe es gefellt euch.Gebt eure Kommentare und kritikike im Gästebuch oder Kommentare ein. Britney-girls ist das Beste also log dich ein!

Webnews



http://myblog.de/britney-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprüche

Made by Nanami (ich bin ain Geniiiiie!!! x3)

Der Decker,
auch ein Strecker
stellt den Wecker
um zur nächsten Äcker
Den Specker
nicht zu verklekern
denn mit den Fleckern
schmeckt er nicht sehr lecker
sondern ist nur am meckern
hinter den neu geschnittenen Heckern
nahe den Dosensteckern.

Schlag mich wenn ich deinen Arsch verwechselt hab.
Bin den dritten Arsch wohl falsch abgebogen,
hab deinen Arsch nur um ein HaAr(sch) verpasst
Also verarsch mich nicht nochmal
sondern arsch deinen Arsch arscher.

Deine Lippen sind verschmiert
Deine Nägel nicht lakiert
Dein Charakter verliert
Deine Corage hat sich blamiert.

Die ganze Welt kennt NewYorker - sogar meine Oma!

"Und? Wann gehn wir gammeln?"

Ich guck dich an? Einbildung. Ich guck an dir vorbei!

Die Nicole hat nen fetten Arsch
bei dem Arsch lauf ich im Marsch
Stell mir vor ich fisch nen Barsch
mit Nicole's fettem Arsch!

I hate
to wait.

What for?
For Flavor.

A: Wo spielst du?"
B: Tennis Club Grün Weiß."
A: Kenn ich."
B: Was für ein Zufall, ich auch!

Look at me,
Look at her,
Look at us!
Das ist Fashion,
Das ist Style,
Das macht Spaß!

Gäbe es die Liebe nicht, wär das Leben langweilig.

Ohne Liebe ältert man schneller.

Denn Geld
ist nie so wichtig wie die ganze Welt.

Fette Möpse,
Null Gehirn.

"Denk nicht falsch von mir, ich bin ein Kind!" xD

"Man soll mit dem glücklich sein, was man hat."
"*räusper* Ich sitze über nem Bordeheell..."

A Kiss on the hand maybe quite continental,
but Sasuke is the girls best friend!

Forever yours.
Shine!

Bitte kommentar schreiben ^^
15.7.08 22:40


Naruto And Sasuke ~>MIX made by TheKissOfDie

Also zuallererst möchte ich eine Sache los werden:
TheKissOfDie ist algemein ein sehr guter Video-macher. Er hat bereits Der König der Löwen 1 und 2 zu MyVideo reingestellt, geniale Naruto AMV's hergestellt und mehrere andere Animes ins Internet gestellt. Also, schaut doch mal rein!
Das nächste was ich machen will ist alle seine Videos abcheqqen die sind wirklich echt klasse :3
Und das ist auch ein sehr sehr sehenswürdiger Clip.
Viel Spaß! *kawaiiih Sasuke sieht da souuu qaiiiil aus *o* *
*Britney-Girls - Not just GIRLS, Special GIRLS!
Everything Only Made for You - Only BEST for you.*


Naruto And Sasuke ~>MIX - MyVideo
9.6.08 19:21


Noch eine bessere Web-site (nanami)

uuups! da habe ich mich doch tatsächlich nicht genug umgeschaut! =)
ich habe eine noch bessere web-site gefunden!
(mist wieso sieht unsere web-site nur nicht so gut aus wie die von vielen anderen ><)
sie ist ein richtieges Vorbild. So und deshalb fängt meine "Todes Diät" (so beschreibe ich sie zumindest) nicht nächste woch sondern heute an. Und wenn man sich das genauer ansieht dann ist das rumgelabere über "Die Diät ist total schwer" garnicht so gelogen! Da sitzt man mit offener Klappe vor der Computer und denkt "Mann sowas muss ich durch halten?!"
Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber Das meiste davon ist dann wohl doch ziemlich anstrengend.
Viel Glück für alle die eine Diät anfangen wollen!
Hier der Link von meiner Favoriten Web-site:
dreams-of-perfection
11.4.08 15:37


sooo main neua lieblingz manga iiiiist::: GIRLS BRAVO !!! =DD



erstes band hap isch natüllisch *o*
band 2 und und 3 auch (leida etwas klain < ):



Von oben links nach unten rechts:
Miharu, Kirie, Risa und Koyomi

Miharu&Kirie:


bild aus band 1:


unser süßer YUKINARI SASAKI ^.^:


Unsere wunderschöne MIHARU SENA KANAKA:


unsree etwas schlagfertige Kirie Kojima...:


Unser eingebildeter Kazuharu Fukuyama:


Seine etwas verrückte Schwester Risa Fukuyama:


Und zuguter letzt unsere reizende Koyomi Hare Nanaki:


miharu und yukinari: süß ne?


einfach nua süß ^.^:
10.4.08 17:39


so hia ein paar sprüsche von nanami ^.^

In der Krippe georen,
als Krüppel gestorben.
-> Jesus.

Akatsuki leben hoch!
Alle anderen sterben tief...

Ich bin ich und liebe dich.
Von mir für dich.
Gezeichnet : Ich.

I hate New York, I love New York.

Nur der Bohl' der ist so hohl,
und trank noch niemals alkohol.

Mutters Della
statt
Dellas Mutter!

Plastik, hässliq.

Durchficken oder durchblicken?

Sprudelwasser-hasser

Der Fuchs in mir, in mir er Fuchs. (Nanami)

KÄMPFE UM DAS WAS DIR WICHTIG IST
AUCH WENN DU ES SCHON LÄNGST VERLOREN HAST!!!
10.4.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung