Startseite
    Made In **AS
    Shugo Chara!
    Umfragen
    Sprüche
    Naruto FanFiction
    Naruto
    My World
    Krims Krams
    Della&innere Stimme
    Meine Gedichte!
    The Clips
    Verarschungen
    Sims
    W.I.T.C.H.
    Storys
    Bilder
    Card Captor Sakura
    Musik
    Smackdown
    News!!
    WIR!!!
    eigene dolls
    Final Fantasy
    Mermaid Melody
    Filme
    Tekken
    Dools
    Alles auf der Welt
    Anime
    Stars
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde




  Links
   Naruto aka
   coole spiele
   Jetzt Spielen!
   The sexy Avatar girl
   YuGiOhSerie(englisch)
   teen titans schön
   super mermaid
   Real Duelists
   DER BESTE!!!
   aller bester kurzfilmseite!
   Verändere Stars!klick "hir!"
   die kapitän chat seite ai ai kaptain!
   Dools-palast
   
   myscene
   Paraskevi
   Westley
   Christina-girls
   Xtina-girls
   Secrets-girl
   Dools
   Anime
   die coole seit
   der anime club
   sexy112
   neodelight.de
   knuddels.de



Ich hoffe es gefellt euch.Gebt eure Kommentare und kritikike im Gästebuch oder Kommentare ein. Britney-girls ist das Beste also log dich ein!

Webnews



http://myblog.de/britney-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIR!!!

Della

Name: Della
Alter: 12
Geboren: 6.10.1994
Hobbys: Mit meiner Clique shoppen,In der schule vor tanzen...
Nebenjobs:Zeitung ausliefern und Babysitten.
Ps: Ich bin bei Habbo-Hotel wer spenden will geht zu !Konzert!
Ich wurde nämlich ausgeraubt.
Mein Habbo heisst Della-me! oder olli333
Weiteres gibts später.
28.12.06 13:02


25.12.06 01:23


wow hey leuts!

man man man was ist das?diese seite bist viele monate alt! sie ist im märz 2006 geboren worden und jetzt?jetzt ist schon dezember !wow...wollt ihr euch die letzte seite ansehen?na versucht es doch selbst mal...aber auchtuing!ihr solltet euch alles besser schön genau durchgucken...und achteung:es wird so ungefär eine stunde dauern bis ihr die seite vollkommen durgelesen habt...naha eigentlich mehr als ein stunde tja tja so ist es...unsere seite hat nämlich 75 seiten!!!naja genauer zu sein hat sie 76 seiten...naja egal...ihr seid also zu faul um euch die ganze seite durchzugucken?und ihr glaubt nicht dass unsere seite so groß ist?!na dann hab ich hir ne abkürzen...auch wenn ich weiß dass ihr mit glubschaugen und offenem mund vor dem bildschirm sitzen werdet! also hir ist der link zur letzten seite unserer web-site!
http://myblog.de/britney-girls/75
25.12.06 00:58


Element Luft

Sehr luftige Menschen erfassen die Welt mit dem Verstand. Sie überraschen mit einem wachen Geist voller Ideen und einem großen Interesse für ihre Umwelt.

Von ihrer Neugier angetrieben sind Luftmenschen wie der Wind überall und nirgends. Es gibt soviel zu entdecken und zu lernen. Bevor sie sich aber intensiver mit einem Thema befassen, hat schon wieder etwas Neues ihren Forschergeist geweckt. Offen und kontaktfreudig, schnappen sie von überall her Neuigkeiten und Wissen auf und bringen wichtige Infos unter die Leute.

Luftmenschen verschaffen sich mit ihrer klaren, vorurteilsfreien Denkweise immer schnell den Überblick und sprühen nur so vor Ideen. Sie sind immer für Überraschungen gut. Mit ihnen wird es nie langweilig.

Luftmenschen haben einen feinen Sinn für Stil und Harmonie. Das drückt sich oft künstlerisch aus und zeigt sich auch im Charme dieser unterhaltsamen Gesprächspartner.

Tiefe Gefühle, die oft so unlogisch erscheinen, verunsichern sie manchmal. Denn sie wollen alles erklären und mit dem Kopf kontrollieren können. Dieses freiheitsliebende Element lässt sich nicht anbinden, genießt aber das gesellige Zusammensein und den intensiven Austausch mit anderen.


* Erde
* Wasser
* Feuer
* zurück
29.9.06 18:27


Element Feuer

Ein Mensch mit Feuerbetonung will die Welt bewegen und verändern. Dazu ist er gut ausgerüstet. Denn er besitzt viel Selbstvertrauen und kann sich gut durchsetzen.

Selbstbewusst und willensstark streben Feuermenschen immer nach vorne. In diesem Element sind die Entdecker und Eroberer zuhause. Sie kämpfen für ihre Sache.

Wenn sie einmal entflammt sind, kann sie so leicht nichts mehr bremsen. Dann entwickeln sie einen starken Ehrgeiz und wollen ihr Ziel unbedingt erreichen.

Feuer ist eine sehr schöpferische Kraft. Deshalb wollen diese leidenschaftlichen Menschen neue Ideen sofort in die Tat umsetzen und werden dabei auch schon mal ungeduldig. Dafür wirkt ihre Begeisterung aber auch sehr ansteckend auf andere.

Wie Flammen, die nach oben lodern, will auch ein Feuermensch Höheres erreichen. Entweder sehnt er sich nach Berühmtheit und Einfluss oder er will seine hohen Ideale verwirklichen.

Obwohl Feuermenschen sich schnell – manchmal auch heftig – aufregen und empfindlich auf Kritik reagieren, sind sie nicht nachtragend. Dieses warmherzige Element bildet einen natürlichen Mittelpunkt, um den sich alle gern versammeln. Diese Aufmerksamkeit genießt das Feuer und belohnt sie mit seiner Freundschaft und Unterstützung.


* Erde
* Wasser
* Luft
* zurück
29.9.06 18:26


Element Erde

Wer einen starken Erde-Anteil in sich trägt, steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Er richtet seine Aufmerksamkeit auf das, was greifbar und verständlich ist, anstatt Luftschlösser zu bauen.

Hier sind die Genießer in ihrem Element. Ob sie gern kochen, essen oder sich sportlich austoben, Erdemenschen wollen die Welt mit allen fünf Sinnen erleben. Sie sind sehr natürlich und fühlen sich in der Natur, mit Tieren und vor allem in ihrem Körper sehr wohl.

Diese Menschen der Tat übernehmen gern Verantwortung. Sie sind sehr geschickt und oft handwerklich begabt. Erdemenschen gehen konzentriert, gründlich und mit einem Plan ans Werk. Was sie angefangen haben, bringen sie zu einem klaren Ende. Dabei können sie manchmal ziemlich streng wirken.

Erdemenschen haben ein großes Bedürfnis nach Sicherheit. Diese finden sie in dem, was ihnen vertraut ist. Darum bemühen sie sich, alles Bestehende zu erhalten. Neuem gegenüber sind sie eher misstrauisch, aber für Familie und Freunde sind sie gern der Fels in der Brandung.

Erde ist das friedliebendste Element von allen. Diese Menschen fassen nur langsam Vertrauen, entwickeln dann aber eine unzerbrechliche Treue und den stärksten Zusammenhalt. Sie sind gutmütig und nur schwer zu verärgern. Wenn ihr Vertrauen aber einmal enttäuscht wird, sind sie sehr verletzt und brauchen lange, um darüber hinweg zu kommen. Deshalb sind sie vorsichtig und zurückhaltend.


* Feuer
* Wasser
* Luft
* zurück
29.9.06 18:26


Steckbrief

Hi ich bin Della.
Ich werde am 6.Oktober 12 Jahre alt.
Meine Hobbys sind:Tanzen und singen,Vor Leuten aufzutreten,Chatten,Basketball spielen,schlafen,Partys feiern u.s.w
Mein Element ist Feuer.
(Macht doch mal ein Element-test.)
Lieblingsfach:Geschichte,Französich,Physik,Sport.
Weshalb?:Geschichte weil: Das mit unserer herkunft zu tun hatt.
Französich weil:Ich kann zwar schon Französich sprechen(2.Muttersprache in Afrika)aber trotzdem ist es lustig in der Schule nochmal zu lernen.
Physik ist für mich sehr interresant.Sport mag ich sowieso.

#Neue infos gibs Später!
29.9.06 18:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung