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Alles auf der Welt

Maiin Traiiniingsverlauf

Haii Leuutz.
es haben miich schon welche gefragt wiie man so'n Traiiningsverlauf hat.
Jeder hat seiinen eigenen...andere trainieren niich und haben trotzdem keiine übersiichtliiche fett % zu sehen....

iich erklär mal wiie iich miich fiit halte -.- aba niich allez xD

Ich biin eig. diie person diie niich soviieL "übertriieben" sport treiibt.
Ich spiieL BasketbaLL... so 2 maL in der Woche +schueL sport...

uund... iich achte eig. niicht so streng drauf was iich esse!
Damiit wiiLL iich sagen man darf iim Leben auch das zu siich nehmen was niich seiin muss xD

iich kann soviieL essen wiie iich wiiLL ...aber alles geht iin meiinen Gewiicht untee...Ja klar könnten siie siich maL iin den körper fett ausbreiiten... XD

iich mache jeden abend so bauchsmukel traiining maiine beliiebteste übung sind

siit-ups und diie hiier ->

beii diieser hiier ...siie siieht zwar niich grad so stark aus aber das iist siie...man legt siich ya hiin und hat diie beiine oben man muss versuchen nur mit der Kraft der bauchmuskeln den oberkörper an den beiinen anzuziiehn.



iich mache so fast 9 tage iin einen monat so sportage...
meiist sonntags...

-joggen
-jugurt zu siich nehmen
-stretch
-inliner
-trainieren

u.s.w.

:D ii-wann werd iich ins trainingstudio gehn xD
aber niich jezz wiia siind ya erst 13 LOL
23.8.08 00:06


100 Abnehmtricks

Unter Einverständnis von Emily (die den Text wiederum von einer anderen Site kopiert hat) habe ihc nun die "100 Abnehmtricks" für alle die Tipps zum Abnehmen brauchen kopiert.
Ich bin auch schon eifrig beim Grünen Tee schlürfen - ich muss mir jezz noch einen holen hab heute noch O.O nichts getrunken >< - und deshalb würde ich es euch empfehlen diese Tricks zu lesen und zu befole viel Spaß, viel Glück
eure Nanami =)

100 Abnehm Tricks
#
So oft und lange wie möglich Wechselduschen! Kurbelt die Fettverbrennung an.
#
Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag den man "brav" war Abends ein kleines Stück dunkle Schokolade essen.
#
Kaffee! Kaffee! Kaffee! Senkt den Appetit um 35 Prozent und kurbelt die Fettverbrennung um 5 Prozent an!
#
Schwarzer Tee am Abend, der eine ähnlich gute Wirkung hat aber nicht so aufputschend wirkt. Denn Schlaf ist wichtig.
#
Fruchtsäuren, oder saure Früchte wie z.B. Ananas oder Grapefruit fördern vor allem die Verdauung, da sie fehlenden Magensaft ersetzen.
#
Scharf! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25 Prozent.
#
Blaue Teller für weniger Appetit. Der Körper empfängt Warnsignale, da blaues Essen kaum in der Natur vorkommt.
#
Bewegung an der Frischen Luft. Bewegung an sich ist gut, an der frischen Luft doppelt so gut.
#
Nach jedem auch noch so kleinem Bissen, der Griff zur Zahnbürste, oder zum zuckerfreien Pfefferminz-Kaugummi. Der Geschmack signalisiert dem Körper: Das Essen ist beendet.
#
Pausengeld, oder Geld das du für Essen ausgeben würdest legst du zur Seite - für eine gute DVD, ein neues Buch oder Dinge die dir Spass machen ohne dich zu mästen. ;]
#
Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten! Wie? Du willst etwas essen? Sicher, aber vorher 100 Situps/eine Stunde joggen/Lernen, etc.
#
Dreh dich im Kreis, bis dir übel wird.
#
Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser.
#
Iss immer nur so viel, dass dein Bauch sich nicht wölbt.
#
Schlaf ist der Fettburner schlechthin! Versuche mindestens 8-10 Stunden zu schlafen. Dann bleibt auch weniger Zeit, einem FA zu erliegen..
#
Zähle alle Kalorien die du aufgenommen hast, und verbrauche sie direkt nach dem Essen bei beliebiger Aktion.
#
Iss doch Watte, Moppelchen.
#
Führe Buch über dein Gewicht, was du gegessen hast, wie viel Sport du gemacht hast.
#
Lege dir ein Ana-Buch zu, mit schönen Bildern aus Illustrierten, Gedichten, Texten, Regeln, Gedanken, diversen Listen, Vergleichen.. damit kann man sich Stunden beschäftigen.
#
Setze dir als Ziel abends so viel zu wiegen wie am Morgen.
#
1-2 Bissen von dieser fettigen Pizza rechtfertigen keinen Fressanfall. Lauf lieber 10 oder 20 Minuten, dann ist alles wieder gut.
#
Immer einen Löffel Apfelessig vor dem Essen, und mit Wasser nachspülen.
#
Kaufe dir alle neuen Klamotten grundsätzlich eine Nummer kleiner. Eine Nummer ist schnell geschafft. So wie die nächste, und übernächste..
#
Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 Kalorien.
#
Trinke zu jeder Stunde ein Glas eiskaltes wasser (am besten aus dem Kühlschrank, oder wirf Eiswürfel hinein). Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml-Glas 18 Kalorien. (wenn man mindestens 10 Stunden wach ist sind das 180!)
#
Kaue zuckerfreien Kaugummi, vermittelt dem Körper das Gefühl satt zu sein und beschäftigt den Kaumuskel und das Gehirn.
#
Iss immer konzentriert. Auf keinem Fall vor Fernseher oder Computer!
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Drehe im Winter die Heizung in deinem Zimmer fast ganz ab. Behaupte notfalls, dir wäre heiß.
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Trockne dich nach dem Duschen nicht ab, Kälte ist gut für dich.
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Ziehe dich immer etwas zu leicht an, wenn dir zu kalt ist kannst du immer noch warmen Tee trinken oder mit den Beinen wippen. Alles zusammen verbrennt gewiss nicht wenig Kalorien.
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Warme Getränke vermitteln ein Völlegefühl.
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Zuckerfreie Bonbons beschäftigen ebenfalls, und sind eine erlaubte Nascherei.
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Lasse dein Geld immer zu Hause, wenn du ausgehst. Oder nimm auf den Cent genau so viel mit wie du brauchst. (zB für Zigaretten)
#
Ein Besuch mit der Familie im China-Restaurant, oder dein Lieblingsessen, welches deine Mutter ausnahmsweise mal gekocht hat sind KEIN Grund zu fressen, als würden wir in Kriegszeiten leben.
#
Wenn du etwas bestimmtes magst, verwahre die Verpackung und rieche an ihr, wenn du Hunger hast.
#
Schreibe alles gegessene wie bei "du bist was du isst" am Ende jeder Woche auf. Versuche dann, dich zu verbessern.
#
Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus.
#
Suche dir Model-Vorbilder, und versuche ihr Gewicht und ihre Maßen in Erfahrung zu bringen. Versuche besser zu sein.
#
Sitze gerade! Das verbrennt 10 Prozent mehr Kalorien. (und in der Schule gibt es Lob..)
#
Iss nichts was größer ist als deine Handfläche.
#
Versuche immer allein und ungestört beim Essen zu sein. Sage Essen mit Freunden ab, sei unterwegs während zu Hause zu Abend gegessen wird.
#
Gehe manchmal in die Küche und klapper mit dem Geschirr (nebenbei kann man noch ein bisschen aufräumen).
#
Erfinde Ausreden um nicht essen zu müssen.
#
Du verträgst kein Fett in keiner Form. Hat der Arzt gesagt.
#
Werde Vegetarierin. Fleisch hat sowieso zu viele Kalorien.
#
Setze dich manchmal, um dir die Zeit zu vertreiben, in den Park und vergleiche dich mit den vorbeigehenden Leuten.
#
Statt Süßstoff-Cola lieber Fruchtsirup. Einige haben gerade mal 20 Kalorien pro 100ml Sirup. In einem Glas sind durchschnittlich 10ml, sprich 2 Kalorien - garantiert kein Heißhunger.
#
Wenn du dich schon voll stopfen musst, dann iss Kartoffeln. Sie sind billig, haben kaum Kalorien und machen schnell voll.
#
Versuche, nur jeden zweiten Tag zu essen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft.
#
Suche im Internet nach Abnehm-Tipps, Artikeln und anderen Blogs. Das lenkt ab und kann zuweilen motivierend sein.
#
Mache dir etwas (..etwa ein Armband), was dich an dein eigentliches Ziel erinnert.
#
Sport hilft gegen Hunger.
#
Frage dich vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst.
#
Motivationsbilder! Wenn man so was schon nicht aufhängen darf, dann wenigstens immer ein kleines Bild in der Tasche tragen, das einen besonders motiviert.
#
Pfefferminztee oder Roibostee verhindern Heißhunger.
#
Sei immer beschäftigt, und lasse keine Langeweile aufkommen.
#
Vermeide Stress.
#
Suche Gleichgesinnte.
#
Reiche in einem Restaurant immer zum Probieren herum, oder teile dir einen Teller mit einem Zweiten (dabei dann möglichst langsam essen und viel reden).
#
Schneide dir alles auf deinem Teller in kleine Stückchen, das sieht nach weniger aus.
#
Soßen, Püree oder Eintopf kann man schön in die Ecke des Topfes drängen. Das sieht aus, als hätte man davon gegessen.
#
Habe nie Snacks zu Hause.
#
Versuche die Küche nur selten zu betreten. Aus den Augen, aus dem Sinn.
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Magenknurren ist ein Hilfeschrei der Fettpölsterchen.
#
Mache öfters mal Trennkost.
#
Vanillegeruch stoppt den Hunger auf Süßes. Kleiner Tipp: Damit das ganze Zimmer danach riecht, etwas Vanille-Öl auf die Glühbirne tropfen.
#
Ein Gutes Frühstück ist die Basis. (Und kurbelt den Stoffwechsel an)
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Schaue in den Spiegel und stelle dir vor, das wärst nicht du sondern jemand anderer. Halte deine Eindrücke schriftlich fest.
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Iss im stehen, oder gehe dabei hin und her. So verbrennst du dabei auch noch Kalorien.
#
Radieschen verbrennen fett.
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Grüner Tee beschleunigt die Stoffwechselrate und die Fettverbrennung. Trinken, wann immer die Möglichkeit gegeben ist.
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Ab 16 Uhr nichts mehr essen.
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Iss NUR wenn der Magen richtig knurrt. Alles andere ist kein richtiger Hunger.
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Kraft -und Ausdauertraining nach Möglichkeit mischen.
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Muskeln verbrennen fett.
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Immer zu bestimmten Tageszeiten trainieren. Straffübungen sollten auch dabei sein. (Wer will dünn, aber wabbelig sein?)
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Nicht ruhen! Am Tag werden bis zu 20 Prozent mehr Kalorien verbrannt, bei ganz egal welcher Art von Bewegung. (Fingerschnippen, mit dem Bein wippen)
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Hunger kann manchmal auch Durst sein. Daher immer 1 Liter vor dem Essen trinken. (Macht auch voll)
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Zitronensaft hilft bei der Fettverbrennung - ab und an irgendwo "einbauen". (z.B. in Tee)
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Iss in Unterwäsche vor dem Spiegel.
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Sieh dir das Bild einer dünnen Schönheit an, während du isst.
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Ein versautes Frühstück rechtfertigt keine über den Tag verstreuten Fressattacken. Es ist nämlich nie sinnlos auf Kalorien zu verzichten, und seien es noch so wenig.
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Es beginnt immer Heute und Jetzt, und nicht Morgen oder nächste Woche.
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Du tust es NUR für dich! Die anderen werden es auch überleben, wenn du dick wie eine Tonne durch die Gegend rollst. Wenn du also etwas nahrhaftes Richtung Mund bewegst, denke daran, dass du nur dir alleine schadest.
#
Ana ist keine Person, der du es mit einem FA "zurückzahlen" kannst.
#
Lege dir immer eine lachhaft kleine Portion auf den Teller. Im allerschlimmsten Notfall kannst du dir ja noch eine nachholen.
#
Wechselduschen mal anders: Trinke eine große Tasse mit heißem Tee und ein Glas eiskaltes Wasser danach. (am besten wie immer aus dem Kühlschrank.)
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Mache dir eine Art Mini-Tagesplan zum Ankreuzen. Für jede überstandene Stunde ohne Essen wird ein Kästchen angekreuzt.
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Überlege dir mal wie VIEL zum Beispiel 500gramm sind. Fülle 500ml in einen Topf und stelle dir vor, das alles wäre Fett und gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Willst du wirklich diese Pizza riskieren?
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Kaue alles bis es matschig und nicht mehr fest ist. Das hilft auch bei der Verdauung.
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Iss nicht, bis du "voll" bist, sondern gerade genug, dass du keinen Hunger mehr hast. Wenn du 20 Minuten nach dem Essen noch Hunger hast, darfst du noch etwas essen. (So lange braucht der Körper bis sich das Satt-Gefühl einstellt.)
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Du darfst erst 5 Stunden nach dem Essen schlafen gehen, so lange braucht nämlich die Verdauung.
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Setze dich Abends hin und plane schon mal im Voraus wann und was du am nächsten Tag essen willst. (Am besten auch alles andere wie Einkaufen, Ausgehen und Mittagsschlaf einplanen - verhindert Momente in denen du mit dem Kühlschrank alleine bist)
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Der Mensch ist leidensfähig und kann sich an Kälte und Hunger gewöhnen.
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Lasse kein Essen oder Essensreste in deinem Zimmer liegen. Das ist der offizielle essensfreie Zufluchtsort an schwachen Tagen.
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Ein Leerer Darm bedeutet weniger Hungergefühl. Iss immer Dinge, die schnell verdaut werden (keine Gurken!).
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Wenn du viel Kaffee trinkst, mach viel Sport - sonst setzt es Wassereinlagerungen.
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Wenn du Abends unmittelbar vor dem Schlafengehen in einen FA zu geraten drohst - schreibe dir ALLES auf, was du gerade eben essen wolltest, aber nicht gegessen hast. Du wirst stolz auf dich sein.
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Miss deinen Umfang ohne dem ganzen Fett. (Einfach das Maßband so zusammendrücken, bis es nicht mehr geht.) Diese Maße sollte dein Ziel sein. Vorläufig.
#
Nur die armen Kinder aus der 3ten Welt dürfen sich unterernährt fühlen und Selbstmitleid haben. DU nicht!



- von einer anderen Seite kopiert -
14.4.08 15:30


Eine interressante Web-site

Hi Leutz oda soll isch saqen leser? :P löl
Neulich habe ich eine schöne Web-site gefunden...
Ein Mädchen schreibt ein "Tagebuch" über ihre Diät und wie es ihr geht. Da kann man sich viele sachen abgucken.
Die Story ist meiner Meinung nach eigentlich auch ganz interessant. Natürlich nicht so gut wie ein gutes Buch aber man muss wissen es ist eine Real-Life Story.
Also hier dr Linkfür alle die sich dafür interessieren:
http://my-world-of-perfection.myblog.de/
11.4.08 14:32


Schutzengel

Jeder kennt sie - die Schutzengel...eine Legende?
Tja wer weiß? Fakt ist, dass die meisten schon einmal welche gesehehn haben und kluge Personen über sie und ihr Phänomäne bescheid wissen.
Hier habe ich einpaar Fakten zusammengetrommelt:

- Schtzengel sind Wesen des Gottes - wer nicht an ihn glaubt kann auch keinen Schutzengel bekommen.

- Schutzengel können in verschiedenen Formen auftreten - als Plüschtier aber meist als Mensch.

- Schutzengel als Menschen sind oft zu sehen meist haben die Orte etwas miteinander zu tun. Wechseln sie den Ort, heißt das, das der Engel Schmerzen abweißt - es stirbt für den Menschen - oder wird verletzt - der eigentlich sterben sollte.

- Man kann sich keine schutzengel aussuchen, Schutzengel suchen selbst Menschen aus, welche ihm am meisten am Herzen liegen.

- Ein Schutzengel kann seine Gestalt bis zum Tod - das heißt bis zur Wiederkehrung Gottes - nicht ändern.

- Ein Schutzengel kann seine ausgewählte Person nicht ändern.

- Schutzengel können - seltener Weise - an Menschen die einem besonders am Herzen liegen verschenkt werden.

Mehr weiß ich im Moment noch nicht. Aber es würde sich lohnen nochmal vorbei zu schauen.

Eure [Redakteurin] NARUTO und seltsame Phänomäne,
Nanami
21.12.07 02:47


Wichtiege Nachricht an DELLA:

Della bitte tu mir ein gefallen.ich fahr diese woche nach london( heute ist sonntag der 15.4.07)und bin da bis freitag.bitte tu mir ein gefallen und mach wenn du zeit hast bei google die besten fotos von sasuke in unsere seite!danke
Nicole
hdl liebe naruto,yami yugi,sasuke und shikamaru!
15.4.07 20:30


Steckbrief von Nicole(24.12.06)

Alter:12

Liebe:NARUTO!(Yami Yugi)

Live Love:Leider keines mehr(seit ungefähr 8.12.06)

Süß:Thadeus(junge aus der 5.klasse)

lieblingstiere:delphine,tiger,löwen,geparden,leoparden, hauskatzen,wildkatzen(also alle arten der katze,außer die ganz kurzhaarigen von der art kurzhaar orientalisch)

die besten filme die echt unschlagbar sind:kim posseble, yu-gi-oh,witch, und natürlich:NARUTO!!!

lieblingsspiel in techno:nintendo DS,playstation 2 und 3,pokemon,kingdom hearts

lieblingsspiel:Bohnanza,-und die erweiterungspacks(ja ihr habt schon richtig gehört und verstanden das spiel hat was mit Bohnen zu tun!

beste yu-gi-oh karte:elementar valküre

welche karten auf meiner hand sein müsten damit ich beste chancen zum gewinn habe:feierliche wünsche,hoshingen,elementar valküre,football-kampfer, ufo-schildkröte

lieblingskarte: elementar valküre!
woher:auf dem boden draußen auf einem spielplatz gefunden
damaliges aussehen:zerknickt,nass,schmutzig
jetziges aussehen:zerknickt,glätter,trocken,sauber

hobby:SINGEN!!!

Traum Job:SÄNGERIN!!!

mein besonderer fanartikel:DIE 5 ELEMENTE 4 EVER!!!!!
25.12.06 00:32


eine kleine durchsage:::

LEUTE HÖRT MAL ZU: WIR HATTEN JETZT INSGESAMMT SCHON :::

eintausendzfünfundzwanzig


besucher auf unserer seite!!!
viel spaß und vielen dank!weiter so!!!
25.11.06 16:44


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